Aufstieg der 3. Herren Mannschaft des SV Wilhelmsburg!


Die neuformierte Mannschaft hat in der 1. Kreisliga nach der Corona Pause eine „super“ Saison gespielt. Und ist souverän,
mit nur 3 Minuspunkten, Meister geworden! Glückwunsch!!
Basis war eine geschlossene Mannschaftsleistung und vor allem die gute und zahlreiche Ersatzstellung. Danke für Euren Einsatz! Danke auch an Sascha und Peter, die sich darum hervorragend gekümmert haben.
Den Spielern Axel Wiese, Li Lin sowie Leon Rieken ebenfalls ein großes DANKESCHÖN. Axel der sich trotz Krankheit in der Hinrunde in Finkenwerder sich an „den Tisch“ gestellt und für die Mannschaft gekämpft hat: toller Einsatz!!! Lin hat uns in der Hinrunde fünf mal unterstützt, mit einer Bilanz von 9:1! Wahnsinnig gut!! Und Leon ist als sehr junger Spieler bei uns zu einer festen Größe geworden und hat sich im unteren Paarkreuz eine Bilanz von 12:6 erspielt. Einfach klasse!
Am 28.04.2023 wurde die Serie mit 9:7 gegen den HSC erfolgreich beendet und der Aufstieg schon in der Halle gebührend gefeiert. Nach Stärkung im Kupferkrug ging’s bis in die frühen Morgenstunden in „Muddi,s Eck“.
Sehr schön, dass auch Markus mit dabei war!
Das neue Ziel, die neue Herausforderung, heißt Klassenerhalt und dafür wird wieder alles gegeben!!!
Euch allen eine schöne Sommerpause… .